Händlervorstellung ONE8SEVEN

Patrick Huther ist ein engagierter Händler aus Würzburg, der den MXCUP Nordrhein seit 2022 Jahren begleitet. 

Es gibt nur noch wenige Händler, die bereit sind, die Amateurrennserien regelmäßig vor Ort zu betreuen. ONE8SEVEN ist einer dieser Wenigen, die dieses noch mit viel Herz unternehmen. Jedes MXCUP Wochenende macht sich das Team von Patrick auf den weiten Weg aus Würzburg zu unseren Fahrern. Ja, ihr habt richtig gelesen Würzburg. Zwischen 300 - 400 Kilometer beträgt der regelmäßige Anreiseweg von Patrick.

Kettenkits, Reifenservice, Fahrwerke Patrick hilft Euch fachkundig weiter. Wer also etwas braucht und vielleicht nicht unbedingt nur im Internet bestellen will: Dort wäre Euer Geld gut angelegt.

Wir als MXCUP wollen uns im Namen der Fahrer für das dicke Extra 2023 bedanken. ONE8SEVEN hat unseren MXCUP Teamfahrern bei den Crossfinals den kompletten Reifenservice für das gesamte Team kostenfrei gestellt. 

Auch für 2024 planen Patrick und sein Team den MXCUP zu begleiten und werden insbesondere den Gibson Reifenservice erweitern.

Daten zum SHOP von Patrick findet Ihr hier: https://one8sevenmx-shop.eshop.t-online.de/